Der erste Beitrag

Ein Neuanfang. ich weiß noch nicht ob ich dabei bleibe. Es soll um Photographie gehen. Mehr kann ich noch nicht sagen und zwar nicht weil es noch ein Geheimnis wäre sondern mehr, weil ich selber noch nicht weiß wie das hier funktionieren wird. Inhalte des alten Blogs sind vorerst, vielleicht aber auch für immer, de-publiziert.

Von Markus

Ein Neuanfang. Ein Neuanfang für einen alten Hasen. Mir ist nicht mehr nach Schreiben. Mir ist nach mehr Stille. Ich liebe Photographie. Schon immer. Ich möchte hier veröffentlichen. Und ich möchte hier gerne auch diskutieren. Über Bilder. Über Technik. Das Schauen auf diese Welt bestimmt unsere Position und sie bestimmt auch essentiell unseren Horizont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.