Kategorien
Notizen Photographie

The Eddy. Die Platte

Wieder eine Platte. Laaaaaaaaangweilig. Finde ich aber gar nicht. Noch dazu ist es eben nicht nuuuuur diese Platte. The Eddy ist eine Miniserie, die derzeit auf Netflix läuft. Ich habe sie vor einiger Zeit gesehen und war hin und weg und das ist einer Zeit, in der ich weniger bis gar nicht sehe. Nicht fern. Nicht Stream. Und ich mache es nicht nicht weil ich cool sein will, sondern weil ich derzeit voll in das Lese- und das Podcast Loch gefallen bin und ich da auch gar nicht mehr raus will aktuell. Aber, zurück zu The Eddy. Erster Vorteil: Die Serie ist abgeschlossen und hat ein Ende. Was mir darüber hinaus gut gefallen hat: Sie ist nicht stromlinienförmig, ist nicht im Netflix-Look gemacht, ist nicht sauber bis über produziert und enthält tonnenweise gute Jazz Musik. So, ich finde, dass muss reichen. Wer jetzt noch nicht neugierig ist, dem rufe ich zu: Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. 😉

Von Markus

Ein Neuanfang. Ein Neuanfang für einen alten Hasen. Mir ist nicht mehr nach Schreiben. Mir ist nach mehr Stille. Ich liebe Photographie. Schon immer. Ich möchte hier veröffentlichen. Und ich möchte hier gerne auch diskutieren. Über Bilder. Über Technik.

Das Schauen auf diese Welt bestimmt unsere Position und sie bestimmt auch essentiell unseren Horizont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert